Werbetechnik Becker – Umfangreiche Werbearbeiten für das radiologische Centrum

Werbetechnik Becker – Umfangreiche Werbearbeiten für das radiologische Centrum
werbetechnik becker eichsfeld digitaldruck eichsfeld becker werbung werbung eichsfeld schutzfolien grafikdesign

Werbetechnik Becker

Umfangreiche Werbearbeiten für das radiologische Centrum in Heiligenstadt

Radiologisches Centrum in Heiligenstadt hat eröffnet. Ein neues Logo wurde kreiert. Bei der Aussengestaltung wurden die Oberlichter als fortlaufendes band ums Gebäude mit einem Digitaldruck versehen. Zusätzlich wurden die Fenster im Bürobereich mit sonnenschutzfolie ausgestattet. Im Gebäude wurden die Türen mit einem Wegeleitssystem zur besseren Orientierung ausgerüstet. Die Büros sind mit einem schicken Sichtschutz aus Glasdekorfolie beklebt.

Werbebeschriftung Eichsfeld Werbetechnik Becker