Werbetechnik Becker – Thekenbeschriftung bei Helbing mein Lieblingsbäcker in Bad Tennstedt

Werbetechnik Becker – Thekenbeschriftung bei Helbing mein Lieblingsbäcker in Bad Tennstedt

Werbetechnik Becker – Thekenbeschriftung bei Helbing mein Lieblingsbäcker in Bad Tennstedt

Helbing mein Lieblingsbäcker hat in Bad Tennstedt eine Filiale einer Verjüngungskur unterzogen.
Wir Firma Werbetechnik Becker GmbH & Co. KG durften dabei mit Hand anlegen.
Möbel wurden mit Möbelfolie beklebt.
Die Thekenfront mit Digitaldruck inkl. matten Laminat.
Schriftzug über dem Brotregal aus 8 mm weißen Vollacryl gelasert und montiert.
An der Attika wurde das Logo auf einer Acrylglas Tafel klar abgehängt.
Auf der türkisfarbigen Wand wurde ein Schriftzug in Pyrit auf stark haftender Folie geklebt.
Die Außenwerbung wurde neugestaltet.
Werbung in Profil 5 nach vorn leuchtend mit weißer Front aus Acrylglas.
Ausleuchtung mit LED-Technik.


Weitere News von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert