inregiacenter handwerkerausstellung eventlocation dekoartikel bullfrog sitzmöbel exklusive Location

GET STARTED

Vielen Dank, wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen!

Veranstaltungsart / Grundkosten


Teilen Sie uns hier Ihre Veranstaltungsart mit.
Die Grundkosten für jede Art von Veranstaltungen betragen 150€.

Verkaufsveranstaltung

Arbeitstagung

Kulturveranstaltung

Genußveranstaltung

Bildungsveranstaltung

Sportveranstaltung

Frühstück / Mittag / Abendessen




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Veranstaltungsdatum

Bitte hier Datum und Veranstaltungsbeginn eintragen.

Tragen Sie hier die vermutliche Veranstaltungsdauer in Stunden ein.




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Ihre Beziehung zu inregia / Preis für angegebene Mietdauer

Sie sind Centerpartner oder Netzwerkpartner. Tragen Sie das hier bitte ein, denn der Stundenpreis ist davon abhängig.

Kein inregia Mitglied
(Mietpreis 100€/h)

inregia® Netztwerkpartner
(Mietpreis 80€/h)

inregia® Centerpartner
(Mietpreis 20€/h)




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Add on´s

Zubehör welches Sie vielleicht für Ihre Veranstaltung benötigen.





Sie haben mit dem gebuchten Servicepersonal einen Ansprechpartner im inregia® Center, der die Bedienung, Reinigung und Ausschank für den kompletten Zeitraum ihrer Veranstaltung abdeckt. - Ohne Servicepersonal kein Ausschank an der Theke.

Wir sind uns bewusst, das kein Ansprechpartner im inregia® Center bereit steht und kein Ausschank an der Theke erfolgen kann (Theke gesperrt)



250€/ Servicekraft
Bedienung, Reinigung während der Veranstaltung, Ausschank von Getränken an der Theke, Auf- u. Abräumen von Speisen und Getränken.





ideal für White Room

ideal für Ausstellung

große Teller, kleine Teller, Schüsseln, Messer, Gabel, Löffel (groß u. klein) Weingläser, Sektgläser

(im White Room) Druckkosten Tuch bleibt anschließend beim Kunden. für spätere Verwendung.

inkl. schwarzer Tischdecke

inkl. Husse (weiss oder beige)

ideal um Produkte bis 20x20 cm während der Veranstaltung zu präsentieren.




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Essen

1 halbes Brötchen mit Eichsfelder Wurstspezialitäten ( Feldgiecker, Stracke, Gehacktes u. Leberwurst) mit Gurken und Schmand. - Mit Garnierung-

1 halbes Brötchen mit verschiedenen Käsesorten ( Schnittkäse, Camembert) und Garnierung

1 halbes Brötchen mit verschiedenen Fischsorten ( Lachs, u.a. Fischsorten) - Mit Garnierung-

250 ml deftige Gullaschsuppe hausgemacht - Dazu reichen wir Baguette. -

250 ml hausgemachte Käse Lauchsuppe - Dazu reichen wir Baguette--

250 ml hausgemachte Eichsfelder Hochzeitssuppe - Dazu reichen wir Baguette--

Bitte beachten Sie das Sie bei der Buchung von Suppen auch im Schritt vorher die passenden Anzahl von Geschirr für Ihre Veranstaltung reservieren.

Bitte beachten Sie das Sie bei der Buchung von Suppen auch im Schritt vorher die passenden Anzahl von Geschirr für Ihre Veranstaltung reservieren.




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Getränke

Kaffeeflat am Automaten Getränke: Kaffe, Cappuccino, Espresso, Latte Machiato, Suppe, Kakao, uvm.

Flasche 0,25l

Flasche 0,2l

Flasche 0,25l

Flasche 0,25l

Flasche 0,25l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,25l

Flasche 0,25l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

Flasche 0,2l

(Glas Sekt)

Flasche 0,3l

Flasche 0,3l

Flasche 0,3l

Flasche 0,3l

Flasche 0,5l

Flasche 0,5l

Flasche 0,5l

Flasche 0,5l

Flasche 0,5l




Preisberechnung unten inkl. MwST.

0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Kontaktdaten


0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren


Veranstaltungen im inregia® Center
kalkulieren und reservieren

Konfigurieren Sie hier Ihre Veranstaltung komplett und kalkulieren Sie Sie so ihr Event im inregia® Center. Nach Abschluss werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen den Termin zu bestätigen und weiteres abzusprechen.

Einfacher geht es wirklich nicht..


0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Wichtige Hinweise zur Terminbuchung

Wichtige Hinweise zur Terminbuchung und Veranstaltungskalkulation.


  1. Terminbuchungen werden als verbindlich angesehen. Jeder Rücktritt von Terminreservierungen ist mit Kosten in Höhe von 50€ (netto) verbunden.
  2. Getränke werden nach tatsächlichen Verbrauch abgerechnet. Die Mengenangaben hier dienen nur zur Kalkulation.
  3. Speisen werden nicht nach Verbrauch sondern nach bestellter Menge berechnet.



0$

Sie müssen ein Element auswählen, um fortzufahren

Finale Kosten

Der endgültige geschätzte Preis beträgt:

Zusammenfassung Ihrer Veranstaltung

Beschreibung Information Menge Preis
Rabatt :
Total :