Ab jetzt ist er da…. der Automat für biometrische Passbilder 7Tage/Woche geöffnet

Ab jetzt ist er da…. der Automat für biometrische Passbilder 7Tage/Woche geöffnet

Ab jetzt ist er da…. der Automat für biometrische Passbilder 7Tage/Woche geöffnet

7 Tage/ Woche ist er geöffnet und steht bereit, der 1. Outdoor Passbildautomat.

Keine Termine mehr holen beim Fotografen.. Einfach zum inregia® Center nach Dingelstädt fahren und ganz bequem seine biometrischen Passbilder innerhalb von ein paar Minuten erstellen lassen.

Das geht soooo schnell und unkompliziert, das auf alle Fälle noch Zeit ist einen Blick ins inregia Center zu werfen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Mehr News über passbild4you.de

No related posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert