Einblicke in das kulinarische Networking im inregia® Center

Einblicke in das kulinarische Networking im inregia® Center

Einblicke in das kulinarische Networking im inregia® Center


Letzte Woche fand im inregia® Center eine außergewöhnliche Veranstaltung statt, die von inregia und Selgros ins Leben gerufen wurde. Die Initiatoren hatten sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Produkte und Köstlichkeiten zu präsentieren und eine Plattform für Branchenkollegen zum Austausch und Netzwerken zu schaffen.

Unter den mehr als 100 Teilnehmern waren nicht nur Hoteliers und Gaststättenbetreiber, sondern auch Vertreter aus anderen Gewerken. Es herrschte eine anregende Atmosphäre, die von kulinarischen Highlights und interessanten Gesprächen geprägt war.
Die Gäste hatten die Gelegenheit, die exzellenten Produkte von Selgros zu probieren und sich von der Qualität und Frische zu überzeugen. Der Profikoch Klaus Alboth kreierte ein köstliches Menü, das von erlesenen Weinen der Winzergenossenchaft Achkarren begleitet wurde. Auch die Cocktails von Scavi & Ray waren ein Highlight des Abends.
Höhepunkt der Veranstaltung war das exklusive Whiskytasting in der Genusslounge des inregia® Centers. Hier konnten die Teilnehmer ausgewählte Whiskysorten verkosten und von einem erfahrenen Experten die Besonderheiten der verschiedenen Sorten erklären lassen.
Auch der Outbereich war ein Highlight der Veranstaltung. Hier wurden leckere Speisen auf Grills zubereitet, die aus dem Sortiment von Selgros stammten. Die Gäste konnten sich bei schönem Wetter im Freien entspannen und das Essen genießen.

Das inregia® Center bot die ideale Atmosphäre für dieses kulinarische Netzwerk-Event. Die Gäste konnten in angenehmer Umgebung Kontakte knüpfen und sich austauschen. Dabei nutzte inregia die Gelegenheit, um neuen Unternehmen das Netzwerk und die exklusive Handwerkerausstellung näherzubringen.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und die Teilnehmer waren begeistert von den hochwertigen Produkten, dem abwechslungsreichen Programm und der gelungenen Organisation. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und den beiden Initiatoren inregia und Selgros herzlich bedanken und freuen uns auf weitere spannende Events im inregia® Center.

Fotos: Mario Hochhaus

Ein Gedanke zu “Einblicke in das kulinarische Networking im inregia® Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert