Werbetechnik Becker – Wir suchen genau dich. Werde Teil unseres Teams.

Werbetechnik Becker – Wir suchen genau dich. Werde Teil unseres Teams.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter-/ in als Werbetechniker oder Schilder- und Lichtreklamehersteller.

Werbetechnik Becker – Leinefelde
Du hast ein Auge fürs Detail und handwerkliches Geschick? Dann bist du genau richtig bei uns!
WIR SUCHEN:
Mitarbeiter/-in als Werbetechniker
Schilder- und Lichtreklamehersteller
DEIN PROFIL:
Ausbildung im Bereich Werbetechnik oder Schilder- und Lichtreklameherstellung ist ein Vorteil, aber kein Muss.
Handwerkliches Geschick und Qualitätsbewusstsein.
Motivation, Neues zu lernen und dich in unser Team einzubringen.
AUCH QUEREINSTEIGER SIND WILLKOMMEN!
Wenn du über handwerkliche Fähigkeiten verfügst und Interesse an der Werbetechnik hast, bieten wir dir gerne die Möglichkeit, bei uns durchzustarten.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, dich in spannenden Projekten einzubringen.
Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Werbetechnik!
Bewirb dich jetzt bei Werbetechnik Becker in Leinefelde!


Weitere News von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert