Werbetechnik Becker – Umsetzung bei Neueröffnung Helbing in Erfurt am Bahnhof

Werbetechnik Becker – Umsetzung bei Neueröffnung Helbing in Erfurt am Bahnhof

Werbetechnik Becker – Umsetzung bei Neueröffnung Helbing in Erfurt am Bahnhof

Helbing mein Lieblingsbäcker hat direkt am Bahnsteig am Bahnhof Erfurt einen Pavillon eröffnet.
Wir durften bei der Umsetzung mithelfen.
Die Atika wurde komplett mit schwarzmatter Vollverklebungsfolie beklebt.
Anschließen wurden Logo und Claim aus weißem Acrylglas gelasert und an der Atika montiert.
Auf dem Dach der Würfel wurde von allen Seiten mit Produktbildern als Digitaldruck inkl. Schutzlaminat beklebt.
Die Wände des Pavillons wurden komplett mit Digitaldruck inkl. matten Schutzlaminat beklebt.
Zusätzlich wurden die Produkte mit glänzendem Laminat als partielle Lackierung beklebt.
Schon an der Treppe wurde mit Digitaldrucken auf den Pavillon aufmerksam gemacht.
Danke Firma Helbing für diesen Auftrag.


Weitere News von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert